rheintaler.ch

7 Random Questions: Über Tattoos und verrückte Aktionen

At Kommentare

Was hat Zalando mit seinem Tattoo zu tun und was bitteschön macht man mit einer ausgeklinkten WC-Tür am Turnfest? Marco verrät es in den «random questions».

Name: Marco Alter: 21 Wohnort: Kriessern Beruf: Schreiner

Mit welchem Wort würdest du dein Leben beschreiben?
Abwechslungsreich. Genauso wie das Leben sein sollte.

Welchen Rat würdest du deinem jüngeren Ich geben?
Geniesse das Leben vor dem Lockdown! ;)

Was war die verrückteste Aktion, die du je gemacht hast?
Ich habe schon viele verrückte Sachen gemacht. Zum Beispiel habe ich an einem Turnfest eine WC-Tür ausgeklinkt, als Regenschirm benutzt und danach weiterverkauft.

In welches Land möchtest du am liebsten reisen und wieso?
In der jetzigen Situation möchte ich die schönen Plätze in der Schweiz erkunden. Ansonsten würde ich gerne nach Amerika reisen, um zu schauen, was dort so abgeht.

Hast du Tattoos?
Ja, eines. Ein Model auf Zalando, das dieses Tattoo auf der Haut trägt, hat mich dazu inspiriert. Es hat keine Bedeutung, ich fand es einfach schön. Es wird sicher nicht mein letztes Tattoo sein. 

Worauf freust du dich zurzeit am meisten?
Auf die Nachricht, dass ich im Sommer nach Mallorca fliegen kann. Im Moment ist das aber eher unwahrscheinlich.

Worüber würdest du gern mehr wissen?
Über die Zukunft der Menschheit.

Folge uns: