rheintaler.ch

7 Random Questions: Über Socken in Sandalen und warme Sommernächte

At Kommentare

Egal ob für dich heute eine Fünf-, Vier- oder Dreitagewoche beginnt, die Anzahl zufälliger Fragen bleibt gleich. Hier sind sieben Random Questions beantwortet von Marina.

Name: Marina Alter: 26 Wohnort: Oberriet Beruf: Innendekorateurin

Was möchtest du schon lange einmal ausprobieren?
Es würde mich reizen, mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug zu springen. Zuerst werde ich aber mit meinem Freund eine Ballonfahrt machen. Demnächst ist es soweit und ich freue mich sehr

Welche Person wärst du gern für einen Tag?
Mein Gottabub Tim. Ich würde gern wieder mal Kind sein, sorgenfrei und unbeschwert spielen und in den Tag hineinleben.

Dein «guilty pleasure»?
Das sind wohl Socken, so bunt wie möglich, in Birkenstocksandalen. Gute Freunde kennen meine Vorliebe und wir lachen gern darüber, oder sie über mich :) Ich finde die Methode einfach praktisch: wenn mir zu warm wird, ziehe ich die Socken aus und wenn es zu kalt wird, wieder an.

Welchen Song wirst du auch noch in 10 Jahren abfeiern?
Expresso & Tschianti von Josh. Dieses Lied haben meine Freundinnen und ich während einer Autofahrt nach Kroatien in Dauerschleife gehört. Manchmal hören wir es wieder, singen mit und erinnern uns zurück an die abenteuerliche Fahrt.

Auf welches Essen könntest du niemals verzichten?
Hm, da gibt es vieles. Milchprodukte mag ich sehr. Ich stelle mir gerade vor, wie schade es wäre, morgens ohne mein geliebtes Müesli aus dem Haus gehen zu müssen. Auch auf alle Gerichte, die ich mit Käse überbacke, möchte ich nicht verzichten.

Dein Lieblingsort im Rheintal?
Definitiv das Bänkli bei der alten Eiche am Altstätter Forst. Ich liebe es, dort die wunderbare Aussicht über das Städtli und das Riet zu geniessen.

Worauf freust du dich in nächster Zeit?
Auf viele warme Sommernächte, wenn ich mit einem Bier und guten Freunden um ein Feuer sitzen und den Moment geniessen kann. Und natürlich freue ich mich auch auf die Sommerferien und dann wieder auf die Adventszeit. Jede Jahreszeit hat ihre Vorteile. Ich mag sie alle.

Folge uns: