rheintaler.ch

7 Random Questions: Über Savage Love und Geduld

At Kommentare

Ob sie gerne berühmt wäre und was die Polizei mit ihrer mutigsten Tat zu tun hat, erzählt Michelle in sieben unüblichen Fragen.

Name: Michelle Alter: 22 Wohnort: Hinterforst Beruf: Betreuerin für Menschen mit Beeinträchtigung

Welches ist der schönste Ort, an dem du je warst?
Die Malediven. Schneeweisser Sand, türkisblaues Wasser, tropische Temperaturen und frische Kokosnüsse direkt von der Palme – was will man mehr?

Angenommen Geld spielt keine Rolle: Was würdest du dir zuerst kaufen?
Ich würde meine Grosseltern, Eltern, meine beiden Geschwister und meinen Partner zu gemeinsamen Ferien einladen, da mir Zeit mit der Familie am wichtigsten ist.

Wenn du durch Instagram scrollst, bevorzugst du Posts von Freunden oder von Prominenten?
Posts von Freunden, da mich Promis nicht so interessieren.

Welcher Song nervt dich am meisten?
Momentan Savage Love von Jason Derulo und Jawsh 685, da der Song nonstop im Radio läuft und ich ihn nicht mehr hören kann.

Wärst du gern berühmt?
Nein. Privatsphäre ist mir wichtig und die hätte ich dann nicht mehr.

Welche Charaktereigenschaft hättest du gern?
Geduld, da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin.

Was war das Mutigste, das du je getan hast?
Ich habe einmal die Polizei angelogen bezüglich eines Sachschadens. Einen Tag später hatte ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich meinen ganzen Mut zusammennahm und meinen Fehler zugegeben habe.

Folge uns: