rheintaler.ch

7 Random Questions: Über Rapper Cro und den Hohen Kasten

At Kommentare

«Zum Teil musste ich echt überlegen», sagte Julia, als sie unsere Random Questions beantwortete. Ja, die unüblichen Fragen haben es in sich.

Name: Julia Alter: 22 Wohnort: Oberriet Beruf: Studentin Tourismusfachfrau HF, IST Zürich

Was hast du als Kind fälschlicherweise gedacht?
Ich dachte, der Hohe Kasten heisse so, weil sich auf der Spitze des Berges ein Kleiderkasten befindet. Als ich mit meiner Familie auf den Berg wandern ging, habe ich die ganze Zeit meine Mutter gefragt, wo denn jetzt der Kasten sei.

In welches Land möchtest du am liebsten reisen?
Auf meiner Liste sind noch ganz viele Länder. Ganz oben steht momentan der Oman. Das Land hat sehr viel Sehenswertes und ich mag das orientalische Flair.

Was würdest du mit einer Million Franken kaufen?
Ich würde eine Weltreise unternehmen und meiner Familie und Freunden etwas abgeben. Mit dem Rest würde ich meinen Traum von einer Strandbar in Hawaii erfüllen.

Was würdest du gern können?
Gern würde ich viele Sprachen sprechen. Es würde mir auch reichen, perfekt Spanisch und Englisch zu können.

Wovor hast du Angst?
Ich habe panische Angst vor Spinnen. Man könnte es schon fast Phobie nennen.

Was macht dich glücklich?
Ferien zu planen und zu buchen. Und Zeit mit meinen Freunden, Familie und meinen Haustieren zu verbringen. Ach, und backen.

Wenn du einer Person deiner Wahl eine Frage stellen dürftest: Wer wäre das und was würdest du fragen?
Ich würde den deutschen Rapper Cro fragen, ob er sein Gesicht ohne Maske zeigen könnte. Früher habe ich seine Musik geliebt und es wunderte mich immer, wer sich unter der Panda-Maske versteckt.

Folge uns: