rheintaler.ch

7 Random Questions: Über Radlerhosen und den Traumberuf

At Kommentare

Wir starten in die neue Woche mit einer Ladung «random questions», beantwortet von Laura.

Name: Laura Alter: 19 Wohnort: Widnau Beruf: Kauffrau 

Was hat dich in den vergangenen Tagen gefreut?
Letzte Woche öffnete die Berufsschule und somit sah ich meine Schulkolleginnen wieder. Das war super!

Welchen Trend würdest du nie mitmachen?
Den Modetrend Radlerhosen. Diese kurzen, engen Hosen würde ich niemals freiwillig anziehen.

Was bringt dich zum Lachen?
Im Unihockey-Training mit meinen Teamkolleginnen gibt es immer etwas zum Lachen.

Was macht dich wütend?
Wenn jemand kurz vor einem Treffen absagt oder sich unglaubwürdig rausredet.

Wenn du jetzt irgendwo anders sein könntest, wo würdest du hinwollen?
Dann wäre ich jetzt gern in Kapstadt und würde auf Safari gehen.

Was ist dein Traumberuf?
Ich möchte Primarlehrerin werden. Diesem Traum komme ich bald etwas näher. Nach dem Sommer besuche ich einen Vorkurs der Pädagogischen Hochschule.

Welchen Song hörst du zurzeit am meisten?
Den neuen Song «Glorious» von Neptun.

Folge uns: