rheintaler.ch

7 Random Questions: Über perfekte Momente und Berufsmilitär

At Kommentare

Fabio erzählt in unseren sieben unüblichen Fragen, was er mit einem Lottogewinn machen würde und beantwortet die Frage aller Fragen.

Name: Fabio Alter: 23 Wohnort: Rebstein Beruf: Student Digital Business Management

Welche Superkraft hättest du gerne?
Essen ohne dick zu werden. Oder Gedankenlesen. Ich finde beides sehr cool. Wobei mir Zweiteres sicherlich schnell zu viel werden würde.

Was macht dich glücklich?
Momente, die sich perfekt anfühlen und in denen mir bewusst wird, dass zu diesem Zeitpunkt alles richtig ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese Momente im Urlaub, auf dem Motorrad oder an einem alltäglichen Ort mit guter Gesellschaft geschehen.

Was nervt dich?
Wenn etwas nicht so klappt, wie ich es mir vorgestellt oder vorgenommen habe.

Welchen Job könntest du niemals ausüben?
Da ich gerade im WK bin, kommt mir spontan das Berufsmilitär in den Sinn. Das wäre nichts für mich.

Wo möchtest du gerne einmal wohnen?
Ich habe keine konkreten Pläne. Je nachdem, wo mich das Leben hinbringt. Ich kann mir gut vorstellen auch später im Rheintal zu wohnen, da ich hier verankert bin und es mir gut gefällt.

Wenn du morgen im Lotto gewinnen würdest, was würdest du dir als erstes kaufen?
Einen Lottogewinn kann ich mir kaum vorstellen. Sicherlich wäre ich total überfordert. Zuerst würde ich schauen, wie ich mein Geld sinnvoll anlegen kann und dann würde ich eine Wohnung kaufen.

Was ist dein Lebensziel?
Oje, die Frage aller Fragen… Früher dachte ich immer, dass ich das beantworten kann, wenn ich «erwachsen» bin. Nun bin ich 23 Jahre alt und weiss es immer noch nicht. Mittlerweile glaube ich an die Redensart «Der Weg ist das Ziel». Solange mein Weg stimmt und mich an Orte führt, wo es mir gefällt, passt das für mich.

 

Folge uns: