rheintaler.ch

7 Random Questions: Über Lizzo und eine Karaokebar

At Kommentare

Es geht in die nächste Runde zufälliger Fragen – heute mit Carmela.

Name: Carmela Alter: 18 Wohnort: Marbach Beruf: Schülerin

Wie sieht dein perfekter Tag aus?
Ich verbringe einen sonnigen Shoppingnachmittag mit meinen Freundinnen und gehe danach mit ihnen in die Badi. Am Abend grillieren wir gemeinsam.

Wo hast du deine bisher besten Ferien verbracht?
Meine Maturareise nach Amsterdam war super. Meine Girls und ich hatten eine mega lustige Zeit – meine Lieblingserinnerung ist der Besuch in einer Karaokebar.

Was würdest du gerne über die Zukunft wissen wollen?
Ob wir politisch weiterkommen bezüglich Klimakrise, Frauenrechte, LGBTQ-Rechte und Antirassismus.

Wenn du für einen Tag dein Leben mit jemanden tauschen könntest: Wen wählst du?
Die Sängerin und Rapperin Lizzo. Dann wäre ich während einem Tag mein Vorbild.

In welches Zeitalter würdest du am liebsten zurückreisen?
In das antike Rom. Die Römer waren sehr fortgeschritten und hatten eine spannende Religion und Kultur.

Was würdest du gerne können?
Singen. Leider höre ich mich an wie eine weinende Katze.

Wo ist dein Lieblingsplatz im Rheintal?
In Au in der Rockstarlounge.

 

Folge uns: