rheintaler.ch

7 Random Questions: Über Linksfahrer und Gewichtsverlust

At Kommentare

Themen ansprechen, über die man sich sonst keine Gedanken macht – das sind die Random Questions. Heute erfährst du mehr über Joel.

Name: Joel Alter: 23 Wohnort: Rebstein Beruf: International Customer Service

Wenn du Teil einer Serie sein könntest, bei welcher wäre das?
Ich wäre gerne bei «How I Met Your Mother» dabei. Eine unzertrennliche Freundesgruppe erlebt die witzigsten Geschichten. Was will man mehr?

Was kannst du dir eher vorstellen: Das Rheintal für immer verlassen oder das Rheintal nie mehr verlassen?
Nie mehr verlassen. Ich liebe das Rheintal zu sehr!

Wen bewunderst du?
All jene, die ihren Lebenstraum verfolgen bis sie ihn erreicht haben.

Worüber denkst du nach, wenn du allein bist?
Am meisten über die Zukunft.

Angenommen Geld spielt keine Rolle: Was würdest du dir zuerst kaufen?
Wenn das Corona-Virus nicht existieren würde, dann wäre es ein Flugticket nach Japan, um dort eine Weltreise zu beginnen. Ansonsten eine Drohne.

Was nervt dich?
Leute, die mit 119 km/h auf der linken Autobahnspur fahren.

Worauf bist du stolz?
Auf meinen Gewichtsverlust von 25 Kilo innerhalb von zwei Jahren.

Folge uns: