rheintaler.ch

7 Random Questions: Über Krimiserien und den besten Song

At Kommentare

Wie startet man am besten in den Montag? Klar, mit Random Questions. Diese Woche mit Carmen.

Name: Carmen Alter: 23 Wohnort: Berneck Beruf: Kauffrau

Nenne etwas, das du letzte Woche gelernt hast.
Ich sollte früher anfangen, mich auf Prüfungen vorzubereiten.

Wenn du in einer Serie mitwirken könntest, bei welcher würdest du mitmachen wollen?
Da ich nicht viele Serien schaue, ist das schwierig zu sagen. Am ehesten würde ich in irgendeiner Krimiserie mitspielen, da ich das spannend finde.

Was ist das schönste Kompliment, das du je erhalten hast?
Ich finde es immer wieder schön, wenn meine Kolleginnen und Kollegen oder auch mein Partner sagen, wie wichtig ich ihnen bin und dass sie sich immer auf mich verlassen können.

Wo ist dein Lieblingsort im Rheintal?
Da gibt es verschiedene Orte, die ich sehr schön finde und auch immer wieder gern besuche. Beispielsweise gehe ich gern in den Rebbergen in Berneck spazieren.

Welchen Job könntest du niemals ausüben?
Lokführerin, das wäre nichts für mich.

Welchen Song könntest du stundenlang auf repeat hören?
Da gibt es einige, aber Still Standing von Hilltop Hoods ist ein Song, den ich mir immer wieder anhören kann.

Wer inspiriert dich?
Meine Mama. Sie ist ein sehr grosses Vorbild für mich, da sie in meinen Augen alle Ziele im Leben erreicht hat.

 

Folge uns: