rheintaler.ch

7 Random Questions: Über Kontrolle und den ersten Eindruck

At Kommentare

Vollgas in die neue Woche starten mit sieben Random Questions. Larissa erzählt, was sie letzte Woche gelernt hat und mit welchem Popstar sie für einen Tag ihr Leben tauschen würde.

Name: Larissa Alter: 21 Wohnort: Diepoldsau Beruf: Coiffeuse

Auf welches Essen könntest du niemals verzichten?
Auf sämtliche Teigwaren, was wahrscheinlich an meinen italienischen Wurzeln liegt.

Was fällt dir bei anderen Personen als erstes auf?
Berufsbedingt achte ich zuerst auf den Schnitt und die Farbe der Haare.

Welchen Spruch kannst du nicht mehr hören?
Wenn jemand hustet und danach sagt: «Keine Angst, ich habe kein Corona».

Wenn du ein Bild von einer Landschaft malen könntest, die du schon einmal gesehen hast, was würdest du malen?
Ich habe schon viele schöne Landschaften gesehen, doch das Meer vermisse ich momentan am meisten. Deshalb würde ich einen Strand mit Sonnenuntergang malen.

Nenne etwas, das du letzte Woche gelernt hast.
Bei meinem Umzug habe ich gemerkt, dass ich nicht immer alles unter Kontrolle haben kann.

Wenn du dein Leben mit jemandem für einen Tag tauschen könntest, welche Person wärst du gern?
Schwierige Entscheidung… Ich würde mit Rihanna oder Ariana Grande tauschen, da ich gerne wüsste, wie es ist, berühmt zu sein und gut singen zu können.

Was möchtest du schon lange einmal ausprobieren?
Ich möchte unbedingt mal Jetski fahren, da ich Wasser und Geschwindigkeit liebe.

Folge uns: