rheintaler.ch

7 Random Questions: Über knielange Leggins und Wohnen am Meer

At Kommentare

Wo ist dein Lieblingsort im Rheintal? Für viele eine schwierige Frage. Lea entschied sich für einen Ort in ihrer Wohngemeinde – bestimmt kennst du ihn.

Welchen Luxus gönnst du dir manchmal?
Mehrmals im Jahr zu verreisen, sei es mit der Familie oder mit Freunden, empfinde ich als Luxus. Erlebnisse auf Reisen gehören zu den Erinnerungen, die ich nie vergessen werde.

Wo würdest du gern leben?
Irgendwo am Meer, wo es schön und warm ist. Dort kann ich am besten entspannen. Doch für immer am Meer zu wohnen, kann ich mir nicht vorstellen, denn so wäre es nichts Spezielles mehr und zu selbstverständlich.

Was machst du, wenn du schlecht drauf bist und deine gute Laune zurückhaben willst?
Wenn ich schlechte Laune habe, muntern mich meine Familie oder Freunde auf oder ich kuschle mit meinen beiden Katzen.

Welchen Trend kannst du nicht nachvollziehen, obwohl andere Leute davon begeistert sind?
Viele Frauen tragen Hosen, die bei der Taille eng und unten sehr weit geschnitten sind. Ich finde diese Art Hose an anderen schön, doch selbst würde ich sie nie tragen. Das gilt auch für den Trend, fast knielange Leggins im Alltag anzuziehen. Für mich sind das Sporthosen und ich würde sie nie in der Freizeit tragen.

Welchen Film könntest du immer wieder ansehen?
Jeden Film, der mir gefällt, könnte ich mehrfach schauen. Sobald er romantisch, actionreich und nicht langweilig ist, gefällt mir ein Film.

Du hast drei Wünsche frei. Was wünschst du dir?

  1. Gesundheit und Glück für meine Familie und mich.
  2. Eine Reise nach Bali und in die Karibik mit unbegrenzten finanziellen Mitteln.
  3. Unbegrenzt Ferientage, damit ich die ganze Welt entdecken und mehr Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen kann. Man ist nur einmal jung.

Dein Lieblingsort im Rheintal?
Das ist die Habsburg in Widnau. Dort erlebe ich immer coole Momente mit meinen Kolleginnen und es ist einfach chillig.

 

Folge uns: