rheintaler.ch

7 Random Questions: Über Fernando Alonso und «Muntlaga»

At Kommentare

Los geht die Woche mit sieben unüblichen Fragen an Dennis.

Name: Dennis Alter: 19 Wohnort: Montlingen Beruf: Schüler Berufsmatura

Schaust du lieber Filme oder Serien?
Serien, da die Folgen kürzer und meist spannender sind. Wenn ich viel Zeit habe schaue ich auch gern einen Film.

Wenn du eine Sache an dir ändern könntest, was wäre das?
Ich würde nichts ändern, da ich sehr zufrieden mit mir bin.

Was wolltest du schon lange einmal ausprobieren?
Ich möchte mal hinter dem Steuer eines Kleinflugzeuges sitzen und versuchen, das Flugzeug zu fliegen.

An welchen Ort würdest du dich teleportieren, wenn das möglich wäre?
Auf den Mond, um die Erde von weitem und mit anderen Augen zu betrachten.

Mit welcher Person, tot oder lebendig, würdest du gern einen Kaffee trinken?
Ganz klar mit Formel-1-Fahrer Fernando Alonso. Von klein auf bin ich ein riesiger Fan. Er war und ist mein grösstes Idol. Ich habe so viele Fragen an ihn.

Welchen Job könntest du niemals ausüben?
Ich könnte niemals als Bäcker arbeiten, da ich definitiv kein Frühaufsteher bin.

Wo ist dein Lieblingsort im Rheintal?
«Z’Muntlaga am Rhii.» Hier bin ich aufgewachsen und hier möchte alt werden.

Folge uns: