rheintaler.ch

7 Random Questions: Über erfüllte Träume und geheime Orte

At Kommentare

Andri beantwortete unsere zufälligen Fragen aus dem Ausland. Er ist zurzeit auf Reisen und wagte mit diesem Abenteuer etwas Neues.

Name: Andri Alter: 22 Wohnort: Widnau Beruf: Elektroinstallateur

Machst du lieber Ferien am Strand oder Städtetrips?
Eigentlich bin ich eher der Strandferien-Typ. Momentan reise ich jedoch durch die USA, was eher einem Städtetrip entspricht.

Gibt es etwas, wovon du schon lange träumst, dich aber bisher nicht getraut hast, umzusetzen?
Die Frage knüpft an die erste an: Ich träumte lange von einer Reise durch Amerika, war mir aber nicht sicher, ob ich sie wirklich allein antreten sollte. Im April habe ich mich an das Vorhaben gewagt und bin seither mehr oder weniger allein unterwegs.

Wärst du lieber weniger attraktiv und steinreich oder extrem gutaussehend, aber dafür arm?
Lieber reich und weniger attraktiv. Kein Geld für ein Dach über dem Kopf zu haben oder um Essen zu kaufen, stell ich mir schlimm vor.

Welcher Ort im Rheintal gefällt dir am besten?
Mein Bruder und ich haben ein geheimes Plätzchen an einem Hang im Rheintal gefunden. Die Aussicht dort ist wunderschön.

Für welches Ereignis in deinem Leben bist du dankbar?
Es gibt nicht ein spezielles Ereignis. Ich bin einfach sehr dankbar, gesund und ohne Einschränkungen zur Welt gekommen zu sein.

Was ist dein absoluter Traumjob?
Ich wollte schon immer Pilot werden. Vielleicht wage ich diesen Schritt irgendwann.

Kannst du dir vorstellen, eines Tages im Ausland zu leben?
Ich habe schon einige Länder gesehen und kann mir vorstellen, geschäftlich einige Jahre im Ausland zu verbringen. Jedoch gefallen mir das Leben und die Mentalität der Schweiz. Im Ausland vermisse ich allein schon das Hahnenwasser.

Folge uns: