rheintaler.ch

7 Random Questions: Über Donuts und schwimmen mit Delfinen

At Kommentare

Random Questions sind super Konversationsstarter. Pick dir doch eine Frage raus und stelle sie heute jemandem. Bei uns beantwortet Natascha sieben zufällige Fragen.

Name: Natascha Alter: 22 Wohnort: Marbach Beruf: PH-Studentin

Was ist der beste Ratschlag, den du je bekommen hast?
Nimm das Leben locker(er). Ein Ratschlag von meinem Mami. Ich bin ein sehr verkopfter Mensch und nehme Dinge oft zu ernst. Sie erinnert mich daran, mich nicht unter Druck zu setzen und das Leben so zu nehmen, wie es kommt.

Was möchtest du schon lange einmal ausprobieren?
Ich möchte unbedingt einmal mit Delfinen schwimmen. Ich habe das schon so oft in Filmen gesehen. Seit ich klein bin, möchte ich das selbst ausprobieren. Mit diesen Tieren zu schwimmen muss ein unglaublich tolles Gefühl sein.

In welchen Situationen kannst du richtig ungeduldig werden?
Wenn etwas nicht so läuft, wie ich es gerne hätte oder wenn ich denke, ich könnte etwas schneller oder besser ausführen, als es gerade gemacht wird. Das passiert oft, wenn ich hungrig bin. Deshalb sollte ich immer etwas zum Essen bei mir haben, dann bin ich glücklich :)

Was ist deine grösste Leidenschaft?
Das Tanzen. Seit ich klein bin, übe ich verschiedene Tanzstile aus. Von Ballett und Aerobic über Gymnastik bis hin zu Hip-Hop war vieles mit dabei. Im neuen Jahr werde ich einen Kurs in Contemporary Dance besuchen.

Nenne etwas, das du kürzlich gelernt hast.
Ich bin im letzten Jahr an der Pädagogischen Hochschule und zurzeit etwas im Prüfungsstress. In den Vorbereitungen auf die Prüfungen habe ich beispielsweise gelernt, wie man Kinder beim Felgaufschwung sichert und welche primären Bewegungsbedürfnisse sie haben. Nebst Lern- und Verhaltensschwierigkeiten von Kindern in Kindergarten und Primarschule befasse ich mich auch mit der Sportfachdidaktik.

Was war das Unnötigste, wofür du Geld ausgegeben hast?
Immer wieder gebe ich zu viel Geld für Kleidung aus. Ich ertappe mich zu oft dabei, wie ich in Online-Shops stöbere.

Dein «guilty pleasure»?
Das sind zurzeit Donuts. Besonders jene mit Füllung schmecken mir. Wann immer ich an einem Donut-Stand vorbeikomme, wird einer gekauft.

Folge uns: