rheintaler.ch

7 Random Questions: Über DJ-ing und das Lebensziel

At Kommentare

Unübliche Fragen beantwortet heute DJ Roger. Er erzählt vom Christkind und dem besten Konzert, das er je besucht hat.

Name: Roger Alter: 29 Wohnort: Egnach TG / Rebstein SG Beruf: Stv. Geschäftsführer und DJ bei XWORKX, Artist - & Eventmanagement

Worüber könntest du stundenlang reden?
Über Musik und DJ-ing. Das ist meine grosse Passion und ich vertiefe mich gern in ein Gespräch mit meinen Kollegen und DJ-Partnern.

Was hat dich in den vergangenen Tagen gefreut?
Der DJ-Livestream im Kreuz X Quer in Rebstein. Ich konnte Menschen unterhalten und mit befreundeten DJs ein paar Stunden live gehen. Der Spassfaktor ist immer enorm hoch, wenn wir zusammen sind.

Was hast du als Kind fälschlicherweise gedacht?
Ich dachte immer, wenn der Wunschzettel für das Christkind nicht pünktlich auf dem Fenstersims liegt, gehen meine Wünsche nicht in Erfüllung.

Wovor hast du Angst?
Dass die Pandemie ein so grosses Ausmass annimmt, dass wir uns lange nicht davon erholen. Vor allem die Gastronomiebranche leidet. Ich würde mir wünschen, dass alle den Lockdown überstehen und wir uns auf die Zukunft freuen können.

Welches war das beste Konzert, auf dem du je warst ?
Definitiv das Konzert von Pink in Deutschland. Sie bot eine wahnsinnige Show und ich war nur wenige Meter von ihr entfernt. Dieses Erlebnis werde ich nie vergessen.

Wenn du irgendwo anders sein könntest, wo würdest du hinwollen ?
Es gibt viele schöne Orte auf dieser Welt. Doch das Rheintal und der Thurgau sind meine Heimat. Hier habe ich meine Freunde, Familie und Geschäftspartner. Hier bin ich glücklich.

Was ist dein Lebensziel ?
Mein Lebensziel ist es, Geschäftsführer bei Coop zu werden. Ausserdem möchte ich noch viele Jahre als DJ aktiv sein. Eine Familie zu gründen wird auch ein Thema sein.

 

Folge uns: