rheintaler.ch

7 Random Questions: Über die Zukunft und was Andere denken

At Kommentare

Was Nicole an sich ändern würde und welcher Gewinn sie sprachlos machte, verrät sie in den Random Questions.

Name: Nicole Alter: 22 Wohnort: Marbach Beruf: PH Studentin

Wo siehst du dich in fünf Jahren?
Wenn alles klappt, angekommen im Beruf als Unterstufenlehrerin. In fünf Jahren würde ich gerne unabhängig von meinen Eltern leben. In einer eigenen Wohnung, eventuell mit einem Partner.

Welches war das beste Konzert, auf dem du je warst?
Mit 11 Jahren war ich ein Mega-Fan von Shakira und durfte an ihr Konzert. Das war auf jeden Fall ein Highlight und ich kann mich noch gut daran erinnern. Jetzt als Erwachsene würde ich das J. Cole Konzert das Beste nennen. Die Stimmung dort war super.

Was willst du unbedingt lernen?
Ich möchte gerne besser Italienisch sprechen. Es ist eine schöne Sprache und hört sich so lebhaft an. Ausserdem würde ich gerne Gitarre spielen lernen. Das wäre nützlich für meinen zukünftigen Beruf als Lehrerin.

Wenn du eine Sache an dir ändern könntest, was wäre das?
Mir ist (leider) oft zu wichtig, was andere von mir denken. Einerseits ist es gut, wenn es mir nicht komplett egal ist, wie ich auf die Aussenwelt wirke. Andererseits hindert es mich in vielen Situationen daran, so zu sein, wie ich bin.

Worüber könntest du stundenlang reden?
Über lustige Erlebnisse, die ich mit Kolleginnen und Kollegen erlebt habe oder die in meinem Umfeld passiert sind. Es gibt immer tolle Geschichten zu erzählen. 

Hast du schon einmal etwas gewonnen?
2 Franken bei einem Rubbellos :) Etwas wertvoller war der Gewinn von Tickets fürs Openair-Kino in Arbon, die FM1 verlost hat. Als ich den Hörer abnahm war ich so perplex, dass ich keinen Ton rausgebrachte und das Telefon meiner Mutter weitergereicht habe.

Welcher Song nervt dich am meisten?
Spontan fällt mir keiner ein, aber es gibt einige. Dass mich ein Lied nervt, merke ich erst, wenn ich es per Zufall höre.

 

Folge uns: