rheintaler.ch

7 Random Questions: Über die besten Ferien und was nervt

At Kommentare

Wir haben Laura sieben unübliche Fragen gestellt. Das sind ihre Antworten.

Name: Laura Alter: 20 Wohnort: Montlingen Beruf: Kauffrau

Was möchtest du unbedingt einmal erleben?
Bevor ich eine Familie gründe und in einem Haus mit Garten wohne, möchte ich Afrika, Amerika und Australien bereisen.

Wenn du Teil einer Serie sein könntest, bei welcher würdest du mitmachen wollen?
Oh schwierig… Pretty little liars wäre sicher interessant. Die Serie ist von Anfang bis Ende spannend.

Was kannst du dir eher vorstellen: Das Rheintal für immer verlassen oder das Rheintal nie mehr verlassen?
Einmal Rheintal, immer Rheintal :)

Was nervt dich?
Menschen, die glauben, alles besser zu wissen. Wenn jemand nicht Danke und Bitte sagen kann. Und Respektlosigkeit.

Welchen Rat würdest du deinem jüngeren Ich geben?
«Augen auf bei der Berufswahl» ist sicher kein schlechter Tipp.

Wo hast du deine bisher besten Ferien verbracht?
Ich durfte bisher zahlreiche schöne Ferien geniessen. Die besten verbrachte ich jedoch mit meiner Kollegin auf Mallorca.

Auf welche drei Dinge kannst du nicht verzichten?
Definitiv auf meine Familie, Freunde und Schokolade. Materielle Sachen (ausser Schokolade) sind Nebensache.

Folge uns: