rheintaler.ch

7 Random Questions: Über den Traumjob und was überbewertet wird

At Kommentare

Sieben Fragen, die niemand fragt, haben wir diese Woche Luca gestellt. Er verrät uns, welche gruseligen Dinge er anstellen würde, wenn er unsichtbar wäre.

Name: Luca Alter: 22 Wohnort: Heerbrugg Beruf: Zeichner Architektur

Wenn du ein Tier sein könntest, welches wäre das und wieso?
Wahrscheinlich ein Adler. Er ist der König der Lüfte, sieht majestätisch aus und steht für Weitblick und Mut.

Was ist dein Traumjob?
Am liebsten würde ich mich irgendwann im Immobilienbereich selbstständig machen, da ich mich sehr für Architektur, die Bewirtschaftung und die Finanzierung von Immobilien interessiere.

Bist du ein Morgen- oder Nachtmensch?
In meiner Freizeit bin ich ein Nachtmensch. Wenn es um die Arbeit geht, bin ich aber definitiv am Morgen fleissiger und konzentrierter.

Was ist das Speziellste, das du je gegessen hast?
Paella mit Meeresfrüchten, obwohl ich Meeresfrüchte eigentlich nicht mag.

Was würdest du als erstes machen, wenn du unsichtbar wärst?
Jemandem einen Schrecken einjagen, indem ich Gegenstände umstelle, das Licht flackern lasse und das volle Geisterhaus Programm abziehe.

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?
In der RS, die ich zurzeit absolviere, habe ich das erste Mal im Winter draussen übernachtet.

Nenne etwas, das die meisten mögen, du aber überbewertet findest.
Nachrichtensendungen. Seitdem ich im Militär bin, schaue ich kaum noch Nachrichten, da sie meistens negativ sind und ich mich nicht davon beeinflussen lassen möchte.

Folge uns: