rheintaler.ch

7 Random Questions: Über den Superbowl und Family Guy

At Kommentare

Was Ramon gerne früher gewusst hätte und was er unbedingt einmal erleben will, erzählt er in sieben unüblichen Fragen.

Name: Ramon Alter: 18 Wohnort: Marbach Beruf: Zimmermann in Ausbildung

Was würdest du tun, wäre Corona morgen vorbei?
Ich würde eine Corona-After-Party schmeissen oder mit meinen Kollegen an eine gehen. Oder in eine Beiz sitzen.

Worauf bist du stolz?
Auf zwei Schweizermeistertitel, die ich mit der Bodengruppe Jugend des STV Balgach gewonnen habe.

Was hättest du gern früher gewusst?
Dass die Pandemie so lange andauern wird.

Was möchtest du unbedingt einmal machen?
Ich würde gern einen Superbowl live im Stadion miterleben.

Wenn du Teil einer Serie sein könntest, bei welcher würdest du mitmachen wollen?
Bei der Zeichentrick-Serie Family Guy, da die Charaktere dort fast keine Konsequenzen für ihre Taten spüren und nicht älter werden.

Was macht dich glücklich?
Meine Kollegen, turnen, Feste und gesellige Abende.

Was nervt dich?
Wenn ich bei einer Diskussion verliere.

Folge uns: