rheintaler.ch

7 Random Questions: Über den schönsten Ort und Hochzeiten

At Kommentare

Rebecca antwortet auf sieben unübliche Fragen und spricht über etwas, das überbewertet wird und eine Charaktereigenschaft, die sie gern hätte.

Name: Rebecca Alter: 20 Wohnort: Thal Beruf: Kauffrau

Welches ist der schönste Ort, an dem du je warst?
Vor drei Jahren habe ich mit Freunden eine Bootstour zur Blue Lagoon gemacht, als wir in Malta in den Ferien waren. Die Insel ist atemberaubend und ich kann einen Ausflug dorthin nur weiterempfehlen.

Was ist dein Traumjob?
Früher wollte ich immer Lehrerin werden, mittlerweile habe ich meinen Traumberuf jedoch im sozialen Bereich gefunden.

Was wird in der Schule selten gelehrt, wäre aber sehr nützlich?
Gewisse Themen, die das Allgemeinwissen (Steuererklärung, Abstimmungen, usw.) betreffen, kommen meiner Meinung nach in der Schule zu kurz. Ich hatte das Glück, diese Themen sowohl in der Berufsschule als auch im Betrieb vertiefen zu können. Das ist jedoch längst nicht in jeder Lehre oder weiterführenden Schule der Fall.

Wenn du ein Tier sein könntest, welches wäre das und wieso?
Ein Delfin. Er ist ein elegantes Tier und lebt im Wasser. Ich fühle mich auch sehr zum Wasser hingezogen.

Nenne etwas, das die meisten mögen, du aber überbewertet findest.
Spontan fällt mir das Thema Hochzeit ein. Ich glaube, viele Frauen hätten gerne eine Märchenhochzeit mit allem Drum und Dran. Mir würde eher eine intime Feier im kleinen Kreis gefallen

Wofür könntest du am ehesten bekannt werden?
Für meine positive Art und mein Lachen.

Welche Charaktereigenschaft hättest du gern?
Ich bin ein sehr perfektionistischer Mensch. Manchmal wäre ich diesbezüglich gerne etwas entspannter.
 

Folge uns: