rheintaler.ch

7 Random Questions: Über das schönste Dorf und Bungee-Jumping

At Kommentare

Pferde stehlen mit Lara Gut, nervige Instagram-Songs und das Openair St.Gallen 2021 – das alles kommt in den Random Questions zur Sprache.

Name: Mario Alter: 22 Wohnort: Oberriet Beruf: Metallbauer

Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?

  1. Dass Corona ab sofort weg ist und alle infizierten Menschen schnell genesen.
  2. Dass das Openair St.Gallen 2021 stattfinden kann.
  3. Dass meine Familie und Freunde immer gesund, glücklich und zufrieden sind.

Welcher ist der schönste Ort, an dem du je warst?
Namibia in Afrika und die Mojito Beach-Bar in Bulgarien.

Wenn du eine bekannte Person treffen könntest, wer wäre das?
Am liebsten würde ich Skistar Lara Gut treffen, da ich schon länger ein Fan bin. Sie wirkt sympathisch und immer gut gelaunt. Ich glaube, mit ihr kann man «Pferde stehlen» und ein, zwei Bier trinken ;)

Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Im schönsten Dorf der Schweiz: In Oberriet.

Welcher Song nervt dich am meisten?
Cantina Band und alle 0815 Lieder, die ich in Instagram-Stories höre, wie zum Beispiel Sunset Lover.

Wenn du eine Sache an dir ändern könntest, was wäre das?
Dass ich nicht immer zu allem Ja sage, sondern auch mal Nein sagen kann.

Wenn Geld keine Rolle spielt, welchen Job würdest du ausüben?
Im Winter wäre ich Skilehrer und im Sommer würde ich beim Bunge-Jumping arbeiten. Ich wäre die Person, die die Kunden animiert zu springen oder notfalls schubst.

Folge uns: