rheintaler.ch

7 Random Questions: Über das Autofahren und Kevin allein zu Haus

At Kommentare

In den Random Questions erfährst du spannende und kuriose Details aus dem Leben junger Rheintaler. Heute zum Beispiel, was das Mutigste war, das Sarah je getan hat.

Name: Sarah Alter: 21 Wohnort: Montlingen Beruf: Zeichnerin Fachrichtung Architektur

Worauf freust du dich zurzeit am meisten?
Definitiv auf die Festtage. Ich bin ein Weihnachtsfreak. Der Film «Kevin allein zu Haus» und Weihnachtslieder laufen bei mir das ganze Jahr rauf und runter. Und der Christbaum muss mindestens bis Ende Januar stehen bleiben.

Worüber würdest du gern mehr wissen?
Spontan fällt mir nichts ein. Wenn mich aber etwas interessiert oder ich etwas nicht weiss, dann informiere ich mich im Internet.

Welche Superkraft hättest du gerne?
Es ist nicht direkt eine Superkraft, aber ich würde gerne ein bisschen besser Autofahren können. Ich finde, dass ich super fahre, aber meine Beifahrer, Versicherung und mein Konto sagen definitiv etwas anderes.

Welchen Job könntest du niemals ausüben?
Schlachter. Ich liebe Tiere zu sehr.

Wenn du morgen im Lotto gewinnen würdest, was würdest du dir als erstes kaufen?
Ich würde meine Koffer packen, mir ein Flugticket kaufen und für eine Weile verreisen. Ich vermisse das Reisen extrem und hoffe, bald wieder im Flugzeug sitzen zu können.

Worüber könntest du stundenlang reden?
Ich könnte stundenlang mit meiner Familie oder meinen Freunden zusammensitzen und über alte Geschichten sprechen. Das wird definitiv nie langweilig.

Was war das Mutigste, das du je getan hast?
Dazu fällt mir diese Geschichte ein: Vor ein paar Jahren unternahm ich mit meiner Familie in Florida einen Tauchausflug. Ich liebe das Meer, aber Tauchen ist nicht meins. Ich bin trotzdem mitgegangen und war während dem Tauchen so konzentriert und voller Angst, dass ich erst nach etwa zehn Minuten gecheckt habe, dass ich die ganze Zeit in einem Quallen-Schwarm getaucht bin. Es dauerte nicht lange, da war ich wieder auf dem Boot.

 

Folge uns: