rheintaler.ch

7 Random Questions: Über Bienen und Geschäftsideen

At Kommentare

Sarah macht am liebsten, womit andere ihre Freizeit am wenigsten gern verbringen. Was das ist, verrät sie in den Random Questions.

Name: Sarah Alter: 19 Wohnort: Gams Beruf: Studentin Universität Zürich

Welches Tier repräsentiert deine Persönlichkeit am besten?
Ich glaube eine Biene. Ich bin gerne fleissig und Teamgeist ist mir wichtig.

Worin wärst du gerne gut?
Im Klavierspielen. Wir haben zwar ein Klavier zu Hause, ich hatte aber nie Unterricht. Dank der Unterstützung einer Freundin und der Freude am Musizieren kann ich ein paar längere Stücke spielen.

Was ist das Wichtigste, das du besitzt?
Immateriell gesehen sind es mein angeeignetes Wissen und die Menschen in meinem Leben. Meine wichtigsten materiellen Sachen sind Fotos mit den dazugehörigen Erinnerungen.

Was fällt dir an anderen Menschen als erstes auf?
Ich bemerke sofort ihre Laune und Motivation.

Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit?
Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Lernen, was ich auch gerne mache. Hört sich etwas streberhaft an, ist aber so. Ansonsten mache ich gerne Sport, wie Snowboarden.

Hast du Tattoos?
Nein und ich möchte auch keine. Das passt nicht zu mir. Ich wüsste auch nicht, welches Motiv mir für immer gefallen würde.

Wenn du ein Geschäft eröffnen könntest, was für eines wäre es?
Ein Online-Geschäft, das Marketing und Management für Influencer anbietet. Diese Branche ist wichtig und wird immer grösser.

Folge uns: