rheintaler.ch

4 wirklich coole Dinge, die ich dank Tik Tok entdeckt habe

At Kommentare

Entweder man liebt die Videoplattform oder man hasst sie (obwohl man sie wahrscheinlich noch nie ausprobiert hat). Bei Tik Tok gehen die Meinungen weit auseinander. Ich als Ü20 muss zugeben, dass ich zur ersten Sorte gehöre. Denn zwischen Lipsync und Tanzvideos findet man zwischendurch auch brauchbare Tipps oder Ideen zum Nachmachen. Deshalb kommt hier das Best-of der brauchbaren Tik Tok-Videos.

Gemeinsam Musik auf Spotify abspielen

Der Kampf um das AUX-Kabel hat mit dieser Spotify-Funktion ein Ende. Sie erlaubt dir, deine Songs in die Warteschleife zu setzten – auch wenn du nicht mit den Lautsprechern verbunden bist.
So geht’s

Das perfekte low-budget Geschenk: Malen nach Zahlen zum selbst machen

Diese Userin hat eine Website entdeckt, wo du Malen nach Zahlen mit deinen eigenen Bildern machen kannst. Ausmalen und verschenken, oder du lässt den Beschenkten selbst ausmalen ;)
Hier kommst du zum Video

Party-Idee: Trink aus irgendwelchen Gefässen, aber nicht aus einem Glas

Tipp für eine Motto-Party. Jeder bringt sein eigenes Trinkgefäss mit. Egal was, nur kein Glas.
So könnte die Party aussehen

Just dance now

Wusstest du, dass es das bekannte Tanzspiel «just dance now» im App- und Playstore gibt? Lade es auf deinen PC und benutze dein Handy als Controller. Let’s dance!
So funktioniert es

Folge uns: