rheintaler.ch

Leserbeiträge

Geschäftsführer Peter Kobler, Elisabeth Bischof, Roland Baumgartner, Goran Tesic.
Geschäftsführer Peter Kobler, Elisabeth Bischof, Roland Baumgartner, Goran Tesic. (Bild: pd)

3 mal 30 Jahre am Betriebsabend der Inset AG

Kommentare

Beim Betriebsabend der Inset AG am letzten Freitag ging ein Applaus in den anderen über. Sage und schreibe drei Mitarbeiter wurden anlässlich ihrer jeweils 30-Jahre-Jubiläen geehrt. Neben dem Team des Oberrieter Unternehmens waren auch Partnerinnen und Partner eingeladen, um den feierlichen Abend mitzuerleben. Geschäftsführer Peter Kobler freute sich vor allem an dem einzigartigen Ereignis der «3 mal 30 Jahre». So liessen sich einige Parallelen zu der erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens ziehen – sowohl im Rahmen eines zufriedenstellenden Rückblicks als auch innerhalb der Vorausschau für das heurige Geschäftsjahr. «Die drei Jubilare bedeuten einerseits geballte Kompetenz und überzeugende Erfahrung für die Kunden. Und auf der anderen Seite unterstreichen sie die wertvolle Loyalität, mit der die Mitarbeiter zum Unternehmen stehen», gibt sich Peter Kobler sichtlich stolz. (pd)