07.05.2022

1111. Kundin der Ludothek war einst Gründungsmitglied

Brigitte Heule ist das 1111. Mitglied der Ludothek Diepoldsau-Schmitter. Sie erhielt ein Memory, von dem nur zwei Exemplare existieren.

Von pd
aktualisiert am 02.11.2022
Die Ludothek Diepoldsau-Schmitter konnte die 1111. Kundin in der Ludothek begrüssen. Brigitte Heule und ihre Enkeltochter Aylin freuten sich sehr über das eigens für die 1111. Mitgliedschaft angefertigte Ludo-Memory. Es existieren gerade mal zwei Exemplare.Eines gehört jetzt der Familie Heule, das zweite kann in der Ludo ausgeliehen werden.Die glückliche Gewinnerin Brigitte Heule war vor 29 Jahren Gründungsmitglied der Ludo Diepoldsau-Schmitter und anschliessend langjährige Ludo-Frau. Als sie den Austritt gab und ihre Kinder gross waren, löschte sie ihr Ludo-Abo. Dank ihrer Enkeltochter hat sie sich entschieden, sich wieder ein Ludo-Abo zu kaufen. Überreicht wurde das Geschenk von Ludo-Frau Ruth Eggenberger.