Die zwei vakanten Sitze in der Kirchenvorsteherschaft konnten an der Kirchgemeindeversammlung wieder besetzt werden. Peter Schüle übernimmt das Präsidium, Petra Bernhardsgrütter konnte als Beisitzerin gewonnen werden.
Um Interessenkonflikten durch die Wahl ihres Ehemannes Peter Schüle in das Präsidium vorzubeugen, hat Sandy Schüle den Rücktritt aus der Geschäftsprüfungskommission eingereicht. Dieser Sitz konnte durch Markus Ehrbar besetzt werden.
Bei Sandy Schüle bedankte sich die Kirchenvorsteherschaft für die tatkräftige Mitarbeit in der Geschäftsprüfungskommission während der letzten Jahre und für ihre Weitsicht. Ein Dankeschön gilt besonders dem langjährigen Präsidenten Matthias Haltiner für die wertvolle Arbeit, die er geleistet hat und die Spuren, die er hinterlassen hat. Auch an Markus Ehrbar geht ein grosses Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung der Kivo in den letzten Jahren.
Die Kirchenvorsteherschaft freut sich, dass sämtliche Ressorts sowie die Geschäftsprüfungskommission wieder vollständig besetzt sind und schaut motiviert in die Zukunft, wie sie in einer Mitteilung schreibt.