Promotion 24.05.2024

Wenn Hände und Füsse einschlafen

Die Durchblutung unseres Körpers ist Höchstleistung. Eine gesunde Durchblutung ist viel mehr als nur Kreislaufsache. Sie ist der Fluss des Lebens und der ganze Körper ist davon abhängig. Bereits die Tibeter haben in ihrer Jahrhunderte alten Medizin der Durchblutung einen hohen Stellenwert gegeben und sogar eigene Kräuterrezepturen entwickelt, die bis heute bestehen. Das alte tibetische Wissen für eine gesunde Durchblutung kann man heute noch nutzen.

So entstehen Durchblutungsstörungen
Das Blut transportiert nicht nur Sauerstoff, sondern auch Nähr- und Schutzstoffe, Hormone und Immunzellen. Wenn man also von Durchblutung spricht, geht es um die Versorgung der Zellen, Gewebe und Organe und damit verbunden um Themen wie Wundheilung, Infektabwehr oder Entgiftung. Allerdings sind wir uns dem kaum bewusst und unsere Lebensweise ist nicht gerade durchblutungsfreundlich. Heute sind wir alle im Stress, bewegen uns zu wenig und im Zuge des hektischen Alltags geht auch der gesundheitliche Stellenwert der Ernährung unter. Alles Dinge, die zusammen mit den allgegenwärtigen Umweltbelastungen, Rauchen oder Grunderkrankungen wie z.B. Diabetes zu einer vermehrten Bildung freier radikale führen können, die die Zellen schädigen. Auch die Zellen der Blutgefässe sind von diesen negativen Einflüssen betroffen. Lange bleiben die Schädigungen unbemerkt, können aber früher oder später zu Durchblutungsstörungen führen.

 


Erste Anzeichen ernst nehmen!
Die ersten Anzeichen von Durchblutungsstörungen sind Beschwerden wie z.B. eingeschlafene Hände und Füsse, Wadenkrämpfe, Ameisenlaufen, Schwere- und Spannungsgefühl in den Beinen und Armen und können sehr unangenehm sein. Hier lohnt sich die Prävention mit einem natürlichen Arzneimittel wie Padma 28N.

 

Padma 28 N
Padma 28 N

 

Der Tibetische Plan für eine gesunde Durchblutung
In der Tibetischen Lehre kommt vor allem der Ernährung und dabei dem Geschmack eine grosse Bedeutung zu. Alles was bitter und herb schmeckt regt das bewegende und fließende Prinzip an. Diesem Prinzip unterliegt auch die Durchblutung. Bitter und herb kommen leider in unserer täglichen Ernährung nicht sehr häufig vor. Daher nutzen die Tibeter seitjeher bitterherbe, naturbelassene Kräuter, Gewürze und Mineralien für ihre Durchblutungs-Arzneien. Das Beratungsteam der Sternen Apotheke empfiehlt das Arzneimittel Padma 28N aus Erfahrung und Überzeugung. Neunzehn verschiedene Kräuter, natürlicher Kampher und Calciumsulfat konzentrieren das Wissen der Tibetischen Medizin in einer Kapsel und bringen die mangelnde Durchblutung wieder in Schwung.

 

Tipps für eine gute Durchblutung
Den Alltag mit Aktivität und Bewegung ergänzen ist das beste Fitnessprogramm für die Durchblutung. Täglich moderat ist dabei nachhaltiger als nur intensiv am Wochenende. Auf dem Ernährungsplan sollte besonders auf gesunde Fette geachtet werden und die Mahlzeiten sollten natürlich bunt zusammengestellt werden. Denn in den Farben verbergen sich wichtige pflanzliche Schutzstoffe, über die sich auch die Blutgefässe freuen. Mit Prävention sorgt man für eine optimale Durchblutung von morgen.

 

Umfassende Informationen und Angebot:
In der Sternen Apotheke profitiert man von einer ganzheitlichen und persönlichen Gesundheitsberatung. Zurzeit wird der Kauf von Padma 28N mit einem Überraschungsset belohnt. Solange Vorrat.

 

Sternen Apotheke, Dominik Schnell, Marktgasse 1, 9450 Altstätten

www.diesternenapotheke.ch

 


Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Alle Geschichten, alle Bilder

... für nur 12 Franken im Monat oder 132 Franken im Jahr.