Noch vor zwei Jahren planten Philipp aus Balgach und Natanael aus Diepoldsau ihre erste Veranstaltung: Sie träumten davon, die Rheintaler Partyszene mit innovativen Ideen etwas aufzulockern. Vor allem für jene, die erst seit kurzem ausgehen dürfen. Fünf Partys und ein Festival später steht in rund einem Monat bereits der sechste Event ihres Labels «Ultrawild» an: Die Viral-Trend-Party im Stoffel 3 in Widnau verspricht aktuelle virale Hits, Dancefloor-Klassiker und eine Atmosphäre, die zum Feiern einlädt. Die Viral-Trend-Party von «Ultrawild» ist nicht nur ein weiterer Event, sondern ein Erlebnis für alle ab 16 Jahren, die Lust auf gute Musik und eine mitreissende Atmosphäre haben – und Freude an einem Wettbewerb haben.
Das Mischpult erobert: Organisatoren am Start
Natürlich wäre eine Party ohne Line-up nicht dasselbe. Am Samstag stehen die beiden Veranstalter, die sich über das DJing kennengelernt haben, selbst am Mischpult: DJ Nati alias Nathanael Graber und Pradana alias Philipp Oesch werden mit ihren Beats begeistern. Eine kräftige Soundanlage und eine aussergewöhnliche Lichtinstallation schaffen die perfekte Stimmung, während kostenlose Snacks dafür garantieren, dass niemand hungrig bleiben muss.
Und wem das Tanzen noch nicht genug Bewegung ist, für den gibt es auch einen Wettbewerb. Ein besonderes Highlight des Abends ist der Beer-Pong-Contest, bei dem talentierte Spieler attraktive Preise gewinnen können. Wer sein Können unter Beweis stellen möchte, hat hier die Gelegenheit, sich mit anderen Partygästen zu messen und dabei jede Menge Spass zu haben.
An der Seite von «Ultrawild» stehen wie immer über 30 engagierte, junge Supporter aus dem Rheintal, die dafür einstehen, dass die Veranstaltung reibungslos abläuft und die Gäste eine unvergessliche Nacht erleben.
Tickets für den 13. April sind im Vorverkauf erhältlich und an der Abendkasse.