12.08.2022

Spitex Rhy Care erhält sehr gute Noten

Alle drei Jahre führt die Spitex Rhy Care eine Umfrage zur Zufriedenheit ihrer Klientinnen und Klienten durch. Die Resultate der im Juni erhobenen Umfrage sind erfreulich.

Von pd
aktualisiert am 02.11.2022
Nachdem pandemiebedingt im vergangenen Jahr keine Umfrage durchgeführt werden konnte, war es für die Spitex Rhy Care höchste Zeit, ihren Klientinnen und Klienten im Rahmen ei-ner Qualitätsumfrage den Puls zu messen. Ein standardisierter Fragebogen zur Kundenzufriedenheit wurde im Juni an die aktuelle Klientel verteilt. Über 40 % der Befragten haben sich Zeit genommen, um die Fragen zu beantworten. – Markus Dürrenberger, Geschäftsleiter Betriebswirtschaft, freut sich über den guten Rücklauf und bedankt sich im Namen des Vorstands und der Mitarbeitenden bei allen, die mitgemacht haben: «Das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Dass wir darüber hinaus in sämtlichen Qualitätsfeldern mit ganz wenigen Ausnahmen gute bis sehr gute Rückmeldungen erhalten haben, ist für uns eine grosse Freude.»Die Resultate der Umfrage würden zeigen, dass die Spitex Rhy Care engagiert und professionell arbeite: «99 % aller Antwortenden äusserten sich zufrieden bis sehr zufrieden mit unseren Leistungen und der Art, wie wir diese erbringen.»Einen Dank sprach Dürrenberger den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus: «Sie haben in den vergangenen schwierigen Monaten unermüdlich ihr Bestes gegeben.»

Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Alle Geschichten, alle Bilder

... für nur 12 Franken im Monat oder 132 Franken im Jahr.