In der Kategorie der Jüngsten erschwangen sich Leandro Buschor und Andrin Guntli den Eichenzweig. Buschor gewann vier Kämpfe und musste zweimal als Verlierer vom Platz. Andrin Guntli hatte drei Siege, ein Gestellter und zwei Niederlagen auf seinem Notenblatt.
Mit drei Siegen und drei Niederlagen erkämpfte sich Fabian Rusch den Zweig bei den Jahrgängen 12/13. Er erreichte Rang neun – einen Rang hinter Lars Kobler, dessen Notenblatt drei Siege, zwei Gestellte und eine Niederlage auswies. Dario Steiger aus Lüchingen gewann das Eichenlaub mit vier Siegen und zwei Niederlagen. Rang acht bei den Zwölf- und Dreizehnjährigen war der verdiente Lohn für seine solide Leistung.
In der zweitältesten Kategorie überzeugte Johannes Eggenberger mit dem fünften Schlussrang. Vier Siege, ein Gestellter und eine Niederlage standen am Abend auf seinem Blatt. Einen Rang dahinter war mit Daniel Gasenzer der zweite Grabserberger vom SKM klassiert. Er besiegte vier Gegner und musste sich zweimal das Sägemehl vom Rücken putzen lassen. Mit drei Siegen, einem Gestellten und zwei Niederlagen erschwangen sich auch Sandro Eugster und Silvio Buschor den begehrten Eichenzweig.
Robin Walt heisst der Zweiggewinner in der ältesten Kategorie. Der Altstätter klassierte sich mit je drei Siegen und Niederlagen auf dem achten Rang.