Veränderungen im Vorstand gab es keine, der RCOG verkündete aber mit Stolz, wieder ein Mitglied im Zentralvorstand des Schweizerischen Ringerverbandes Swiss Wrestling Federation zu stellen. Der Montlinger Silvan Steiger wurde eine Woche zuvor einstimmig zum neuen Verbandsvorstandsmitglied gewählt. Er tritt das Amt ab sofort an und wird ab 2025 die Verantwortung für die Nationalliga übernehmen. Der RCOG trägt damit wieder Verantwortung auf höchster Stufe.
Wie jedes Jahr wurden die Clubmeister geehrt; Lio Rüegg wurde dies bei den Schülern, Rio Goldener – der neu ins Nachwuchsnationalkader aufgenommen worden war – gewann den Titel bei den Kadetten und Tinio Ritter bei den Junioren. U20-Vize-Europameisterin Annatina Lippuner kämpfte sich im letzten Jahr mitten in die Weltspitze und gewann den Clubmeistertitel der Frauen, Olympiaanwärter Andreas Vetsch den bei den Aktiven.
Zwei neue Ehrenmitglieder und viele Verdankungen
Besonderen Dank sprach Peter Eggenberger der Festwirtschaftsverantwortlichen Mirjam Sprecher, dem Team-Masseur Andreas Zünd und den Kampfrichtern Kilian Motzer, Peter Vetsch und Yara Vetsch aus.
Eine besondere Ehre wurde Oswald Haltiner und Ruven Buschor zuteil. Haltiner stand über 40 Jahre für den RCOG im Einsatz; auf der Matte, als Vorstandsmitglied, OK-Präsident und zuletzt als Verantwortlicher des Gabentempels des ROVS 2020, das der RCOG durchgeführt hatte. Buschor ist ein Meister der Zahlen und unterstützt den Club schon viele Jahre, im Moment ist er als Kassier im Vorstand. Für ihren herausragenden Einsatz wurden die beiden einstimmig zu neuen Ehrenmitgliedern erkoren.