Das Protokoll und die weiteren Berichte wurden genehmigt und die Arbeit der Funktionäre verdankt. Im ausführlichen Jahresbericht schaute die Präsidentin auf das vergangene Vereinsjahr zurück. Der Dirigent machte seine Vorankündigung wahr und bat den Chor, sich nach einer neuen Leitung umzusehen. Er sei gesundheitlich angeschlagen und möchte sich zurückziehen. In Barbara Koller fand der Chor eine neue Dirigentin. Sie begleitete den Chor schon als Organistin bei verschiedenen Auftritten. In einem festlichen Gottesdienst wurde Ehrendirigent Herbert Heinzle im September von der Pfarrei verabschiedet. Als besondere Ehrung sang der Kirchenchor Lieder aus seinen zwei selbst komponierten Messen.
Armella Zäch zur neuen Präsidentin gewählt
Für die Sängerinnen und Sänger gab es keine Pause. Barbara Koller begann gleich mit den Proben für das Harder Kapellfest, das Adventskonzert mit dem Männerchor und die Weihnachtsmesse.
Die Freude über zwei Neueintritte – Sabrina Wüst (Alt) und Daniel Rohner (Tenor) – wurde ein wenig getrübt durch die Austritte von Brigitte Scholz und Marianne Wüst, wie der Chor in einer Mitteilung schreibt. Beide erhielten ein Geschenk.
Nach 25 Jahren als Präsidentin gab Gertrud Stieger ihr Amt ab. Armella Zäch tritt ihre Nachfolge an. In der Laudatio liessen die Kassierin und der Aktuar die 25 Jahre Revue passieren. Mit viel Herzblut und Engagement hat Stieger viele Stunden für den Chor aufgewendet. Zur Überraschung trugen die Sängerinnen und Sänger ein für sie umgeschriebenes Lied vor. Ihr wurden ein Geschenk und Blumen überreicht. Die neue Präsidentin, Armella Zäch, beantragte, Gertrud Stieger zur Ehrenpräsidentin zu ernennen. Dem wurde mit einem lang anhaltenden Applaus entsprochen.
Elisabeth Heeb hat als Projektsängerin beim Jubiläumskonzert den Chor verstärkt und singt seit fünf Jahren aktiv mit. Als Dank erhielt sie ein Blumengesteck.