Nach dem Nachtessen im Restaurant Schäfli eröffnete Präsident Patrick Dietsche die Hauptversammlung und begrüsste alle Anwesenden. Die Traktanden konnten zügig abgewickelt werden.
Super Mario, Eishockey und Sportfest in Oberriet
Wieder war es für den KTV Edelweiss Kriessern ein erfolgreiches Turnerjahr. Begonnen mit der Fasnacht mit dem Motto «Super Mario», danach wurde gegen die «Töffler» Eishockey gespielt; im Mai fand der jährliche UBS-Kids-Cup statt und auch Papier wurde gesammelt durch die Jugendriege.
Im Juni nahmen die Kriessner Turnerinnen und Turner am Sportfest in Oberriet teil, nach dem Sommerprogramm fanden die Vereinsmeisterschaften statt.
Unterhaltung mit Motto «Uf am Campingplatz»
Im Herbst ging es weiter mit einem zweitägigen Ausflug nach Rust in den Europapark und ebenfalls fand die Kilbi statt. «Uf am Campingplatz» hiess das Motto der Unterhaltung und zu guter Letzt fand der Klaushöck statt.
Drei Damen haben sich entschieden, in die Frauenriege zu wechseln. Demgegenüber durften fünf neue Turnerinnen in der Damenriege und zwei neue Turner in der Aktivriege aufgenommen werden.
Auch im Vorstand gab es zwei Veränderungen. Mandy Hoch gibt ihr Amt als Aktuarin nach zehnjähriger Tätigkeit in neue Hände. Auch Angelina Baumgartner demissionierte als Vizepräsidentin.
Neue Aktuarin hat sich bereits bewährt
Die neue Aktuarin des KTV Edelweiss heisst Andrea Dietsche. Sie hat bereits im vergangenen Jahr gezeigt, dass sie für das Amt geeignet ist. Zum neuen Vizepräsidenten wurde Chris Langenegger gewählt.