Rebstein 18.06.2024

Mitte-Ortspartei: Zwölf Personen stellen sich zur Wahl

Die Mitte Rebstein führte am 13. Juni in der «Burg» die Nominationsversammlung durch.

Von pd
aktualisiert am 18.06.2024

Für den Gemeinderat werden Alex Arnold, Gemeindepräsident (bisher), Dionys Rohner (bisher), Ronald Mucks, (neu) und Manuela Schöbi (neu) nominiert. Alex Arnold möchte vor allem begonnene Projekte weiterführen und einiges in Rebstein bewirken. Alle Kandidierenden qualifizieren sich durch ihr Fachwissen und der grossen Bereitschaft, sich für die Bewohnerinnen und Bewohner von Rebstein einzusetzen.

Für die GPK Gemeinde stellen sich wieder Adrian Knechtle und Piratheesh Kamalanathan zur Wahl, beide sind bereits seit mehreren Jahren in der GPK der Gemeinde tätig. Sie arbeiten im Finanzsektor. Für die Primarschule werden Nicole Ledergerber (Schulratspräsidentin), bisher, Massimo Celentano, bisher, und Rahel Huynh-Biefer nominiert. Die beiden Bisherigen möchten sich weiterhin für das Wohl der Kinder und der gesamten Schule einsetzen. Offene Projekte sollen mit Bedacht und Weitsicht umgesetzt werden. Rahel Huynh-Biefer hat für die Primarschule bereits den Mittagstisch aufgebaut und setzt sich sehr für das Wohl der Kinder ein, wie die Partei mitteilt.

Für die GPK Primarschule stellen sich Martina Keel und Pascal Villommet wiede­rum zur Wahl. Für den Oberstufenschulrat kandidiert Lukas Fässler (bisher). Auch er freut sich darauf, die begonnenen Arbeiten weiterzuführen.

Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Alle Geschichten, alle Bilder

... für nur 12 Franken im Monat oder 132 Franken im Jahr.