Auch das Sportjahr 2025 eröffnete der Verein mit seinem traditionellen Neujahrsfussballturnier, das am letzten Samstag in der Schöntalhalle stattfand. In dieser kämpften acht Teams um den Sieg.
Der KTV Kriessern, Sieger der letzten beiden Jahre, war ersatzgeschwächt und schied darum bereits in der Vorrunde aus. Dies, während eine Mannschaft der gastgebenden Altstätter die Vorrunde für sich entscheiden konnte. Dies war für den KTVA nach der Schmach des Vorjahrs, in dem er es nicht in den Halbfinal geschafft hatte, eine grosse Genugtuung. Allerdings war im Halbfinal auf äusserst bittere Art und Weise für die Gastgeber erneut verfrüht Feierabend – sie verloren nach je acht Schützen im Penaltyschiessen. In einem packenden Final setzte sich dann das Team der SFS gegen jenes der Kanti Heerbrugg durch.
«Was bleibt? Jede Menge sehenswerte Ballkunst, rekordverdächtig viele Alutreffer und eine ausgelassene Stimmung auf den Rängen und in der Festwirtschaft», lautet die Bilanz des gastgebenden Vereins.
Rangliste: 1. SFS, 2. KSH, 3. Real VARdrid (KSH), 4. KTV Altstätten I, 5. STV Balgach, 6. STV Berneck, 7. KTV Kriessern, 8. KTV Altstätten II.