Am internationalen Nachwuchsturnier im deutschen Radolfzell war auch eine kleine Delegation der Ringerstaffel Kriessern am Start. Die Rheintaler schlugen sich im 294-köpfigen Starterfeld aus vier Nationen achtbar.
69 Vereine nahmen am Grossanlass teil
69 Vereine trafen sich in Radolfzell zu diesem Grossanlass und entsprechend war das Niveau auch beachtlich. Alle Kriessner Ringer starteten in der Kategorie U17 und konnten jeweils eine ausgeglichene Bilanz präsentieren. Bis 42 kg traten die Gebrüder Streck an, obwohl sie nur 38 kg auf die Waage brachten. Tristan erkämpfte sich zwei Siege und musste sich ebenfalls zweimal geschlagen geben. Das reichte zu Rang fünf, einen Platz vor seinem Bruder Luka Steck.
Bis 51 kg trat Matyas Kercsanin an. Auch er konnte zwei Siege verbuchen, musste aber auch zweimal als Verlierer von der Matte. Er verpasste die Bronzemedaille nach einem spannenden Kampf nur knapp und wurde Vierter. Bertold Öri schliesslich belegte bis 60 kg als Jüngster im 21-köpfigen Starterfeld mit Rang zehn einen Platz im Mittelfeld. Coach Gerszon Öri zeigte sich zufrieden mit dem Aufritt seiner Schützlinge.