Nach der musikalischen Gestaltung des Sonntag-Gottesdienstes fand sich die Sängerschar des Kirchenchors sowie Präses Denise Canal und Markus Baumgartner, Vertreter der Kirchenverwaltung, zur Hauptversammlung im Restaurant Sternen ein. Die Jahresberichte der Präsidentin Brigitte Haltiner und des Dirigenten André Vitek erinnerten an ein bewegtes Vereinsjahr.
Besondere Aufführungen waren am 18. Februar das Singen im «Huus Feldhof» oder am 19. Mai, Pfingsten, als der Chor die «Pfingstmusik» von Iso Rechsteiner sang. Begleitet wurden die Sängerinnen und Sänger von vier Bläsern der Musikgesellschaft Kriessern. Höhepunkt des Vereinsjahres war das Kirchenfest Maria Geburt am 8. September. Der Chor führte gemeinsam mit dem Kirchenchor Balgach die «Missa in C» und das «Locus iste» von Anton Bruckner mit Orchester auf.
Ein neues Chormitglied
Ein Ausflug fand am 7. Juli statt und führte zur Kartause Ittingen und der Insel Werd bei Stein am Rhein. Da die Statuten des Chors seit der Gründung nicht mehr angepasst wurden, beschloss die Kommission, neue Statuten zu erarbeiten. Diese wurden von den Mitgliedern einstimmig genehmigt. Karin Dudli konnte als neues Mitglied in den Chor aufgenommen werden. Nach dem geschäftlichen Teil der Hauptversammlung wurden bei einem Foto-Rückblick nochmals Erinnerungen an das vergangene Vereinsjahr geweckt.