Altstätten – Katharina Marzano war bei der Gründung von Bürotrend AG in Altstätten die erste Mitarbeiterin und seither kompetente Ansprechpartnerin für deren Kunden. Heute feiert sie ihr 25. Arbeitsjubiläum. Die letzten 25 Jahre haben im Arbeitsalltag viele Veränderungen mit sich gebracht. Was aber über all die Jahre blieb, ist der Dienst am Menschen, die Freude am Schönen, Zuverlässigkeit und das Vertrauen, gut und nachhaltig betreut und bedient zu werden. All diese Eigenschaften verkörpert Katharina Marzano, Leiterin Backoffice und Lehrlingsverantwortliche, bei der Bürotrend AG.
Anspruchsvolle Erwartungen
Standen vor 25 Jahren primär die Gestaltung und Einrichtung von Büroräumen im Vordergrund, sind heute die Erwartungen an das Arbeitsumfeld wesentlich anspruchsvoller. «Es heisst, seine Firmenphilosophie zu demonstrieren und sich einen Wettbewerbsvorteil in einem weitgehend ausgetrockneten Fachkräftemarkt zu verschaffen », so Roman Ammann, Inhaber und Geschäftsführer der Bürotrend AG. Mit ihren auf die Kunden individuell zugeschnittenen Konzeptionen versteht es die Bürotrend AG, mit einem kompetenten und innovativen Team diesem Bedürfnis gerecht zu werden. Wenn gewünscht, tritt die Bürotrend AG aber auch als reine Dienstleisterin auf, die in einer zweiten Phase die Ausschreibung für die Umsetzung der Pläne publiziert.
Spannende Entwicklung
Die Bürolandschaften haben sich dynamisch zu Begegnungs-, Kreativ- und Kommunikationszonen gewandelt. Katharina Marzano hat diese spannende Entwicklung mit Freude begleitet. Bei ihr stand während all den Jahren der Mensch im Mittelpunkt. Transparenz, Offenheit, Gradlinigkeit und Ehrlichkeit sind Eigenschaften, die ihr wichtig waren und sind – in den letzten 25 Jahren, heute und auch in Zukunft.
Bürotrend AG
Elsenackerstrasse 19
Altstätten
071 757 11 25
info@buerotrend.ch