Im Jahresbericht blickte sie auf das vergangene Vereinsjahr zurück. Beim Gesangsfestival in Gossau im April ernteten die Sängerinnen viel Lob von der Jury. Nach den Sommerferien wurde mit intensiven Proben das Konzert «In Paradisum» vorbereitet, das im November aufgeführt wurde. Die eindrückliche Darbietung begeisterte das zahlreiche Publikum. Als Schlusspunkt des Jahres nahm der Chor am Adventskonzert mit offenem Singen in Rebstein teil. Im April war eine Reise nach Mailand geplant, wo ein Teil des Chors mit über 1000 Sängerinnen und Sängern eine Messe von Puccini hätte aufführen sollen. Allerdings wurde das Projekt Ende Dezember abgesagt. Nach überwundener Enttäuschung wurde fleissig weitergeprobt für ein 1.-Mai-Ständchen im «Geserhus».
Der nächste Programmpunkt ist die Sommerserenade «I will arise and go» vom 25. Juni. An der Feier zum 125-jährigen Bestehen der katholischen Kirche in Rebstein musiziert der Frauenchor gemeinsam mit den Männerchören von Altstätten und Rebstein sowie dem Vocalensemble Amarillis. Begleitet von Hackbrett und Harfe findet der Anlass bei schönem Wetter im Hof der Burg Rebstein statt. Mitte Dezember sind zwei Messebegleitungen in Lüchingen und in Altstätten geplant.
Vier treue Sängerinnen wurden an der HV geehrt. Christa Hitz für zehn Jahre, Esther Beyeler und Erika Bietenhader für je 25 Jahre Mitgliedschaft. Für unglaubliche 60 Jahre im Frauenchor wurde Käthi Custer geehrt. Mit ihrer schönen, sicheren Stimme ist sie eine ausserordentliche Stütze. Mit der Einladung zu einem Konzert wurde der Jubilarin ein grosser Dank ausgesprochen.
Erfreulicherweise gab es keine Austritte, Freude bereiten zwei Neueintritte. Es sind dies Bettina Fritz und Sabina Saggioro, sodass der Chor nun 36 aktive Sängerinnen zählt.