Erneut wurde heiss diskutiert, ausgiebig gelacht und auf eine ereignisreiche Zukunft angestossen. Nach einer weiteren unvergesslichen Fasnachtssaison, in der man als Verein noch näher zusammenrückte, liessen die Mitglieder die Höhen und Tiefen sowie die musikalischen Leistungen Revue passieren.
Der Kern des Güggi-Vorstandes bleibt bestehen. Es wird nur Feintuning betrieben. Dies bedeutet, dass die frisch gewählte Susanne Hoch den Posten als Aktuarin von Silvan Luggen übernimmt. Er tritt seinerseits als Kassier an die Stelle von Stefanie Witting.
Gian Frei bleibt musikalischer Leiter
Der Präsident Brian Steiger und Yannick Zellweger als Vize bilden erneut die Speerspitze. Die musikalische Leitung verbleibt in den Händen von Gian Frei. Vervollständigt wird das Team um Jessica Haltinner als Kostümverantwortliche und Beat Lüchinger im Bereich Sponsoring.
Die Mitglieder dankten Stefanie Witting für die geleistete Vorstandsarbeit in den vergangenen Jahren. Dem neuen Vorstandsmitglied Susanne Hoch (Aktuarin) wünschen sie viel Freude bei seiner Tätigkeit.
Zwei treue Mitglieder wurden geehrt
Besonders stolz ist die Guggenmusik auf ihre beiden Mitglieder Bea von Siebenthal und Rahel Grütter, die ihr 10-Jahr- Jubiläum feierten. Weiter musste sich der Verein von den langjährigen Mitgliedern Rina Alge, Tatjana Kluser und Marco Kobler verabschieden. Ebenfalls trat Gründungsmitglied Damian Brülisauer aus.
Die Güggis können es kaum erwarten, mit den neuen Küken in die fünfte Jahreszeit zu starten.