Der Tabellenzweite aus Liechtenstein ging gegen Au-Berneck früh in Führung. Daniele Varano brachte das Heimteam kurz vor der Pause zurück ins Spiel. Eine Viertelstunde nach dem Seitenwechsel ging Au-Berneck durch Endrit Bekjiri gar in Führung, musste aber wenig später seinen anderen Torschützen abgeben: Daniele Varano sah die gelb-rote Karte. Von der Unterzahl nicht beeindrucken, liess sich dessen Bruder Nico Varano: Zwei Minuten nach seiner Einwechslung brachte er das Heimteam auf seiner provisorischen Heimstätte Wisen mit 3:1 in Führung (71. Minute). Aber mit einem Spieler weniger wurde die Schlussphase dennoch zur erwarteten Zitterpartie, und tatsächlich trafen die Gäste noch zweimal zum 3:3-Endstand.
Gar zwei Tore mehr fielen beim Unentschieden von Altstätten. Beim FCA zeitigte die 1:5-Schmach gegen Mels vorerst keine Auswirkungen: Die Gäste führten in Uzwil durch drei Tore von Sahin Irisme und einem Treffer von Tobia Walt mit 4:1. Aber Uzwil II konnte mit drei Toren in der letzten Viertelstunde noch ausgleichen.
Unentschieden endete auch die 3.-Liga-Partie Flums – Diepoldsau-Schmitter. Die Diepoldsauer gingen durch Hidayet Kandemir nach 33 Minuten in Führung, aber den Gastgebern gelang in der 80. Minute der Ausgleichstreffer. Besser machte es der FC Rüthi, der in Uznach mit 3:2 siegte.
Ebenfalls mit 1:1 endete das 2.-Liga-Spiel von Montlingen in Herisau. Beide Treffer fielen vor der Pause, Fitim Ramadani glich Herisaus Führungstor aus.