Am letzten Spieltag der Saison trafen die zweitrangierten Gators zuerst auf Wyland, das Rang drei belegte. Die Gators starteten stark mit Toren von Jäggi und Ryser nach schönem Zusammenspiel mit Hunziker. Obwohl die Gegnerinnen dann ausgleichen konnten, behielten die Gators die Kontrolle und gewannen überzeugend mit 9:3. Die weiteren Tore erzielten Dönz, Carcione, Hunziker, Buschor und Ryser nach einem genialen Trick.
Im zweiten Spiel trafen die Gators auf Eschenbach, das auf dem fünften Platz stand. In der vierten Minute legte Tinner vor, gefolgt von einem weiteren Tor nach einem sauberen Querpass von Hunziker auf Jäggi. Ryser traf kurz vor der Halbzeit mit einem «Buabatrickli» zum 3:2. Nach der Pause setzten die Gators ihr Spiel fort, mit einem weiteren «Buabatrickli»-Goal von Jäggi. Die Gegnerinnen kämpften hart und erzielten ein weiteres Tor, aber die Gators behielten die Oberhand und gewannen letztlich dank weiterer Tore von Hunziker und Ryser 6:3.
Die Saison endete damit auf dem zweiten Tabellenplatz, was die erfolgreichste Saison seit Langem bedeutet. Ein besonderer Moment des Tages war weiter die Verabschiedung des langjährigen Frauen-Trainers Sven Köppel.