Rheineck 17.02.2024

Das Amt der Präsidentin bleibt weiter in der Familie

Die Frauenriege Rheineck hat eine neue Präsidentin: Jasmin 
Niederer übergibt an ihre jüngere Schwester Yvonne Martella. Einstimmig gewählt wurde zudem die neue Chefin über die Finanzen: Carmen Benz ist nun Kassierin.

Von pd
aktualisiert am 18.02.2024

Am Mittwoch, 14. Februar, fand die Hauptversammlung der Frauenriege Rheineck mit einer für die Riege beeindruckenden Teilnehmerzahl von 
33 Mitgliedern statt. Nach der Begrüssung sowie einem Rückblick auf vergangene Aktivitäten und Erfolge kam es zum eigentlichen Höhepunkt des Valentins­tagsabends: Dem Stabwechsel auf höchster Stufe. Jasmin Niederer, langjährige Präsidentin, übergab mit Stolz und einem leichten Schmunzeln ihrer jüngeren Schwester, Yvonne Martella, das verantwortungsvolle Amt. Die neue Präsidentin dankte für das Vertrauen und versprach, sich künftig mit vollem Engagement einzusetzen.

Auch in der Position der Kassierin gab es eine Veränderung: Die einstimmig gewählte Carmen Benz schwingt in Zukunft das Zepter über die finanziellen Angelegenheiten. Mit Spannung und Vorfreude auf das neue Vereinsjahr wurde die Versammlung schliesslich beendet. Die Vereinsmitglieder der Frauenriege Rheineck freuen sich 
auf ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Jahresprogramm unter der Leitung ihrer neuen Präsidentin und des gesamten Vorstandsteams. Und natürlich sind wie immer auch neue Frauen, die aktiv mitmachen wollen, im Turnverein jederzeit willkommen. 


Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Alle Geschichten, alle Bilder

... für nur 12 Franken im Monat oder 132 Franken im Jahr.